Ab April verstärkt Reto Wenger das Vermarktungsteam des Schweizerischen Fussballverbandes. 

Der 48-jährige Berner wird als "Head of Partnerships & Sales" angestellt und den Ausbau des bisherigen Vermarktung-Geschäfts beim SFV verantworten. Reto Wenger hat sich während 25 Jahren als erfolgreicher Pionier und Entwickler des Beach Soccer Sports und als Inhaber der STARC Marketing & Sports Gmbh mit Eventeigenformaten und Marketing-Mandaten in verschiedensten Branchen einen Namen gemacht.

"Wenger ist ein ausgewiesener Kenner mit breiter Management- und Markterfahrung und detaillierten Kenntnissen der Vermarktungs- und Sportbranche, wir freuen uns auf seine Energie und Expertise", sagt Peter Gelton, Direktor Marketing beim SFV.


Kontakt:
STARC Marketing & Sports GmbH
Reto Wenger (CEO)
E-Mail: rw@starcmarketing.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy