Marketing.ch freut sich mitteilen zu dürfen, dass sie per 21. Februar 2013 wieder mit neuem Erscheinungsbild online sind. Nach einer intensiven, aufwändigen aber doch sehr spannenden Zeit präsentiert marketing.ch mit Freude die neue Website. Neben dem komplett überholten und benutzerfreundlichen Layout, wurde ein besonderes Augenmerk auf den Inhalt gelegt.


Was ist neu? 

<link http: www.marketing.ch external-link-new-window external link in new>Marketing.ch bietet verschiedene Inhalte zu den unterschiedlichsten Marketing- und Business-Themen auf einer Plattform an. Nebst aktuellen News findet man auch Antworten zu Fragen wie: Wo finden die nächsten Events statt? Wie kann ich mich im Marketing-Bereich weiterbilden? Wie sehen die Ergebnisse aktueller Studien aus? etc. 

Viel Spass beim Entdecken!


Kontakt:
marketing.ch
Peter Kaiser
Achslenstrasse 15
CH-9016 St.Gallen  

Tel.: 0041 71 313 60 00
Mail: <link>info@marketing.ch 
Web: <link http: www.marketing.ch>www.marketing.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy