Auf der legendären Nordschleife sehen die Besucher künftig den Schriftzug des Unternehmens auf einer 87 Meter langen Werbeanlage im Bereich „Breidscheid“. Der Vertrag über die Kooperation ist zunächst bis Ende 2025 geschlossen worden.

 

Seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt Nankang Reifen für unterschiedliche Einsatzzwecke. Der Nürburgring gilt dabei für den Hersteller als Referenzstrecke für die Qualität der Motorsportprodukte – zum Beispiel beim Renneinsatz im Rahmen der Nürburgring Langstrecken-Serie.


Mit der Werbeanlage geht das Unternehmen mit Sitz in der Hightech-Inselnation den nächsten Schritt am Nürburgring und sorgt für eine weitere Sichtbarkeit im europäischen Markt. Aber nicht nur die Besucher der anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt können nun die neue Werbung sehen. Auch in Rennspielen wird das Logo von Nankang im Bereich „Breidscheid“ integriert und so weltweit für alle sichtbar, die die Grüne Hölle in den digitalen Simulationen befahren.


Kontakt
Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG
Alexander Gerhard (Head of Communications) 
E-Mail: alexander.gerhard@nuerburgring.de 
Tel: +49 (2691) 302 9622

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy