RB Leipzig und der Fruchtsafthersteller Rauch verlängern die Zusammenarbeit bis 2025. Das österreichische Familienunternehmen bleibt damit für zwei weitere Jahre „Official Partner“ der Leipziger Bullen.

Rauch begleitet unseren Klub schon seit 2016 als Partner und wird auch künftig auf den LED-Banden in der Red Bull Arena zu sehen sein. Zudem wird Rauch die Fans im Stadion als auch die Spielerinnen und Spieler sowie alle Mitarbeitenden weiterhin mit seinen Fruchtsäften und Getränken aus dem Rauchtal versorgen.

ÜBER RAUCH
Gegründet 1919, ist Rauch bis heute ein österreichischesFamilienunternehmen, mittlerweile in vierter Generation. Ein motiviertes Team und Qualitätsbewusstsein haben Rauch zu einem der führenden Fruchtsafthersteller in Europa gemacht.  
Trinken ist lebensnotwendig, aber Rauch bietet mehr: eine Vielfalt an Getränken, einzigartig durch die hohe Qualität – fruchtig, natürlich, frisch und pur.  
Aus der Natur und für den Menschen stehen die Produkte für gesunden Genuss und Erfrischung.


Kontakt
RB Leipzig

Inga Nissen (Senior Manager Brand Marketing)
E-Mail: inga.nissen@redbulls.com
Web: dierotenbullen.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy