07.10.2019 - 09:26

Ratiopharm Ulm: Partnerschaft mit Röttinger wird langfristig ausgebaut

Sicherheit | Service | Basketball

Röttinger sorgt bei ratiopharm ulm für Sicherheit und guten Service.
ratiopharm ulm und die Röttinger Unternehmensgruppe GmbH haben für die Firmen Röttinger Sicherheit GmbH und Röttinger Veranstaltungen GmbH vorzeitig die langfristige Fortsetzung der bereits etablierten Zusammenarbeit bis 2022 vereinbart.


BBU ´01 Geschäftsführer Andreas Oettel äußerte sich bei der Vertragsunterzeichnung hoch zufrieden über die bisherige Zusammenarbeit: „Man merkt und spürt einfach die langjährige Erfahrung und das Know-How, mit dem unser Sicherheitspartner seiner Arbeit nachgeht. Die Röttinger Unternehmensgruppe hebt sich im Wettbewerb dabei in vielen Bereichen von der Konkurrenz ab. Wir freuen uns sehr, dass wir uns diesen Vorteil nun für die kommenden drei Jahre gesichert haben.“ 
Die Geschäftsführer der Röttinger Unternehmensgruppe GmbH Raphael und Eugen Röttinger schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit ebenfalls. „Unser Anspruch ist es, als Profis für Profis tätig zu sein. Das können wir im Umfeld des Basketballs hervorragend unter Beweis stellen“, so Raphael Röttinger.
Seit 2014 kümmert sich das Unternehmen bei den Heimspielen von ratiopharm ulm und bei weiteren Clubevents um Sicherheit und Ordnung. Nun wird die Zusammenarbeit nochmals ausgeweitet. Seit Beginn der Saison 2019/20 werden die Gäste im Business- und Logenbereich der ratiopharm arena von Hostessen aus dem umfangreichen Personalstamm der Firma Röttinger Veranstaltungen GmbH gestellt. 
„Die Heimspiele von ratiopharm ulm sind für unsere Dienstleistungen eine hervorragende Referenz. Wir kommen dadurch mit Geschäftspartnern ins Gespräch und können auch die nationale und internationale Strahlkraft des Clubs für uns nutzen. Wir sind als Eventprofis ja selbst international aktiv, so zum Beispiel bei den Bregenzer Festspielen. Aufträge dieser Art sind für uns als Unternehmen wichtig“, beschreibt Raphael Röttinger die Vorteile der Zusammenarbeit.
 
Das umfangreiche Angebot der Röttinger Gruppe wird durch ganz besondere Angebote abgerundet:  Mit der nötigen Erfahrung und dem entsprechenden Auftreten werden für Personen aus Wirtschaft, Showbusiness und dem öffentlichen Leben individuelle Fahr- und Flugdienste mit höchster Sicherheit angeboten.

 

Quelle: BBU '01 GmbH
Fotoquelle: Alex Fischer

 

Kontakt
<link partnernetzwerk partner-details esb-list bbu-01-gmbh esb-search az bbu _blank external-link-new-window external link in new>BBU '01 GmbH
Martin Fünkele
Lessingstrasse 10C | DE-89231 Neu-Ulm
+49 731 159 29 99 0 | <link mail window for sending>fuenkele[at]bbu01.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy