Wir freuen uns, die RANGERS CHARITY FOUNDATION, die Stiftung eines der bekanntesten Fußballvereine Europas, bei uns in der FIM-Family begrüssen zu dürfen.

Wir sind überzeugt, dass die Rangers Charity Foundation mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrer Leidenschaft für soziale Projekte sowie ihrem Drang nach Innovation und Individualität eine grossartige Ergänzung für uns sein wird. Die Stiftung ist in den letzten Jahren gewachsen und hat sich weiterentwickelt und beteiligt sich an wichtigen sozialen Projekten im In- und Ausland. Kürzlich hatten wir die Gelegenheit, einige dieser Projekte aus erster Hand zu sehen und waren von der Leidenschaft, dem Engagement und der harten Arbeit der Stiftung beeindruckt.

Wir heissen die Rangers Charity Foundation herzlich willkommen und freuen uns darauf, in naher Zukunft an vielen sozialen Projekten zusammenzuarbeiten.


Kontakt
FOOTBALL IS MORE Foundation
Hanspeter Rothmund (CEO)
E-Mail: hp.rothmund@footballismore.org
Web: www.footballismore.org

Quelle:

www.footballismore.org/post/ein-weiterer-wertvoller-neuzugang-in-unserer-fim-familie

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy