Sport | Partnerschaft | Fussball

Die Firma 11teamsports ist neuer Lizenzpartner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Bereich „Name & Numbering“. Das Satteldorfer Unternehmen wird in den nächsten vier Jahren für die Veredelung der Trikots der deutschen Nationalmannschaften sorgen. Der weltweit gültige Lizenzvertrag umfasst die Produktion und den Vertrieb der Rückenbeflockung.



Denni Strich, Geschäftsführer der DFB GmbH, sagt: „Der DFB setzt mit der neuen Partnerschaft im wahrsten Sinne des Wortes Zeichen. Mit 11teamsports haben wir einen ausgewiesenen Experten in Sachen Produktion und Vertrieb von Trikotveredelungen an unserer Seite, mit dem wir unsere Fans weltweit erreichen.“

Beraten wurde 11teamsports bei den Vertragsverhandlungen von Dr. Frank Bahners, Spezialist für Sportrecht bei der QUANTUM Rechtsanwaltsgesellschaft mbh aus Düsseldorf. „Wir freuen uns sehr, dass der Lizenzvertrag mit unserer Unterstützung zu einem erfolgreichen Abschluss gekommen ist“, so Bahners.

Dennis Schröder, General Manager von 11teamsports, meint: „Es macht uns sehr stolz, mit dem DFB zusammenarbeiten zu dürfen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung. Die Expertise und Begleitung von Frank Bahners war dabei eine wertvolle Hilfe, auf die wir auch in Zukunft zählen werden.“

Quelle: Quantum Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH

Kontakt:
<link https: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list schroeder-fischer-rechtsanwaltsgesellschaft-mbh esb-search az quantum external-link-new-window external link in new>Quantum Rechtsanwaltsgesellschaft GmbH
Dr. Frank Bahners, LL.M.
Fritz-Vomfelde-Straße 34
40547 Düsseldorf

Telefon 0211 17543544
E-Mail <link mail window for sending>bahners[at]quantum.law
Internet: <link http: www.quantum.law _blank external link in new>www.quantum.law

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy