Startseite > News > pulsmacher organisiert zum 7. Mal den LFK-Medienpreis

pulsmacher organisiert zum 7. Mal den LFK-Medienpreis

29.04.2010 - 15:42

Der LFK-Medienpreis ist in Baden-Württemberg zu einer der begehrtesten Auszeichnungen für die privaten Rundfunkveranstalter geworden.

Dieser wichtige Preis hat zur Aufgabe, herausragende journalistische Kreativität im privaten Hörfunk und Fernsehen auszuzeichnen, um so Medienvielfalt und publizistische Qualität der Anbieter zu fördern.

Unter dem Motto `Media Beats` wird 2010 der LFK Medienpreis zum 7ten Mal unter der Regie von pulsmacher stattfinden. Neben der Verleihung der begehrten Medienpreise in 9 Kategorien wird wieder spannendes Entertainment geboten. Wir freuen uns auf eine schöne Preisverleihung mit vielen Highlights auf der Bühne und bei der Aftershowparty. Ein Höhepunkt wird sicherlich die neue Moderatorin Susanne Atwell sein, für viele ein bekanntes Gesicht aus dem TV.

Seit 1990 dokumentiert und präsentiert der LFK-Hörfunkpreis "ausgezeichnetes Radio", seit 1995 werden Preise für besondere Leistungen des privaten, regionalen Fernsehens verliehen und seit 1996 auch Beiträge der nichtkommerziellen Veranstalter. 1999 wurde die Auszeichnung in "LFK-Medienpreis" umbenannt und erstmals Preise für Hörfunk- und Fernsehproduktionen vergeben. Veranstalter, Mitarbeiter und Produzenten privater Rundfunkprogramme in Baden-Württemberg können sich um die Auszeichnung bewerben. Der begehrte Preis hat zur Aufgabe, herausragende journalistische Kreativität im privaten Hörfunk und Fernsehen auszuzeichnen, um so Medienvielfalt und publizistische Qualität der Anbieter zu fördern.

Kontakt
PULSMACHER GmbH
Rheinlandstrasse 10
D-71636 Ludwigsburg
www.pulsmacher.de

Weiterführende Links:
LFK Medienpreis 2010

arrow-up