PULS 24 & ZAPPN werden auch die kommenden Saisonen der win2day ICE Hockey League live und exklusiv im Free-TV und auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN übertragen. Ein Spiel pro Woche live im Grunddurchgang, die Playoffs und alle Spiele der ICE-Finals gibt es für die Eishockey-Fans auf PULS 24 und ZAPPN am ICE MATCHDAY live zu sehen.

Kommerzialrat Mag. Jochen Pildner-Steinburg, ICE-Präsident: „Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit mit der PULS 4 TV GmbH fortgesetzt wird. Es war uns ein Anliegen, die Live-Präsenz unserer Liga im Free-TV sicherzustellen. Diese Verlängerung unterstreicht auch das große Interesse an der win2day ICE Hockey League. Für die stetige Weiterentwicklung ist es wichtig, einen solch professionellen Partner weiterhin an der Seite zu haben. Wir konnten in den ersten drei Jahren bereits einiges zusammen aufbauen und werden nun auch die nächsten Schritte gemeinsam setzen.“

Mario Lenz, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 PULS 4: „Wir freuen uns sehr den Weg gemeinsam mit der win2day ICE Hockey League weiterzugehen und werden gemeinsam daran arbeiten die treue Eishockey-Community noch weiter zu vergrößern. Ich möchte mich auch für die immer konstruktiven Gespräche mit Liga und Clubs bedanken.“


Kontakt
Profs Holding GmbH
Michael Seif (Head of Media)
E-Mail: michael.seif@profs.at
Web: www.profs.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy