Porsche | Motorsport | Profi Tools

Das Porsche Motorsport Team Project 1 gab heute eine neue Partnerschaft bekannt. Ab sofort wird das von SW-Stahl unterstützt und vertraut auf die Werkzeuge des Remscheider Hand- und Spezialwerkzeug Experten: "Im Rennsport ist gutes Werkzeug unverzichtbar und Präzision ein signifikanter Faktor für den Erfolg. Es bedarf guter Voraussetzungen, wie z.B. innovativer Profi Tools, um die entscheidenden letzten Tausendstel herauszukitzeln.


Daher vertraut das Porsche Carrera Cup Team von Project 1 auf die Qualitätswerkzeuge von SW-Stahl.„Damit ist unser Werkzeug nicht nur auf der Rennstrecke und in der Boxengasse vertreten. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auch auf die gemeinsame Entwicklung neuer Profi Tools“, freutsich Heiner Tilly, Geschäftsführer von SW-Stahl. 'Wir versprechen uns von der Partnerschaft einen positiven Effekt und erhoffen uns neue Impulse und Ideen. Natürlich freuen wir uns ebenfalls auf viele spannende Rennmomente.'"


Kontakt:<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list tolimit-gmbh esb-search az tolimit _blank external-link-new-window external link in new>
tolimit GmbH

Lucas Gessert
Von-Siemens-Straße 1
DE-49393 Lohne

Tel.: +49 4442 80 30 20
E-Mail:<link mail window for sending> l.gessert[at]tolimit.de
Web: <link http: www.tolimit.de _blank external-link-new-window external link in new>www.tolimit.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy