07.11.2016 - 13:50

presented by: Frings mit Fame Couture bei WWE-Premiere von Tim Wiese

presented by GmbH | Torsten Frings | Wrestling-Premiere | Outfit von Fame Couture

Torsten Frings präsentierte sich bei der Wrestling- Premiere von Tim Wiese im Outfit von Fame Couture, der Marke des jungen Mode-Designers Atli Hatami, den er seit Kurzem unterstützt.

Der Event des Weltverbandes WWE erfreute sich durch die Premiere des ehemaligen Fußball- Nationaltorhüters Tim Wiese eines sehr großen Medieninteresses. Über 80 Journalisten und Fotografen waren am Roten Teppich, bei dem das Fotomotiv vom Star des Abends, Tim Wiese, mit Torsten Frings besonders beliebt war. Neben weiteren ehemaligen Spielern von Werder Bremen (allen voran Per Mertesacker) waren auch Prominente aus anderen Genres, wie z.B. der Sänger Andreas Gabalier, der Einladung gefolgt.

presented by... organisierte gemeinsam mit der WWE den Auftritt von Torsten Frings und konnte so die Marke Fame Couture, die ebenfalls von der Agentur betreut wird, erfolgreich in Szene setzen.

Kontakt:

<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list presented-by-gmbh external-link-new-window external link in new>presented by GmbH
Roland Bischof
Rosenthaler Str. 40/41 Hackesche Höfe
D-10178 Berlin

Tel.: +49 30 28 0078 70
E-Mail: <link mail window for sending>rbischof@presented-by.de
Web: <link http: www.presented-by.de external-link-new-window external link in new>www.presented-by.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy