sporteo | Fußball | Bundesliga | EM 2016 | LIVE Spiele | Sponsoring

Aufgrund der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich biegt der <link http: www.oefb.at samsung-cup-2015-2016-pid826 external-link-new-window external link in new>ÖFB-Samsung-Cup in dieser Saison deutlich früher als in den Jahren zuvor auf die Zielgerade ein. Bereits am 09. und 10. Februar stehen die Viertelfinali auf dem Programm. Bisher wurden zwei LIVE Spiele für das Viertelfinale 2015/2016 fixiert. ORFeins überträgt das Bundesligaduell SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg am Mittwoch, 10. Februar 2016, um 20.30 Uhr. Ebenfalls am Mittwoch ab 18.00 Uhr ist die Partie SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling auf ATV live zu sehen. Die Spiele SC Bauwelt Koch Mattersburg - SKN St.Pölten und FK Austria Wien - LASK Linz sind noch nicht final terminiert.
 
Der in Österreich ansässige, international tätige Getränkeproduzent <link http: www.pfanner.com de external-link-new-window external link in new>Pfanner setzt sein Engagement als Partner des ÖFB-Samsung-Cup aus der Vorsaison fort. Als langjähriger Sponsor des Cashpoint SCR Altach in der tipico-Bundesliga weiß man im Hause Pfanner, dass Kontinuität einen der Erfolgsfaktoren des Sponsorings darstellt. Das umfangreiche Partnerpaket im ÖFB-Samsung-Cup sichert dem Unternehmen aus Lauterach neben einer Bandenpräsenz bei den Spielen auch Ticketingkontingente und Werbeflächen auf Stelen und Interviewwänden.
 
„Durch das Fußballfieber um die bevorstehende EM 2016 erwarten wir uns erneut zusätzliche Impulse für die Marke und den Start in die Getränkesaison,“ begründet Mag. Peter Pfanner die Verlängerung des Engagements im ÖFB-Samsung-Cup, für dessen Zentralvermarktung die Sportmarketingagentur <link http: www.sporteo.cc external-link-new-window external link in new>sporteo verantwortlich ist. „Der ÖFB-Samsung-Cup hat sich in den letzten Jahren zu einer interessanten Werbeplattform für Sportsponsoren entwickelt. Die Attraktivität des Cups wird durch die Tatsache belegt, dass nahezu alle Sponsoren ihre Partnerpakete für diese Saison verlängert haben. Gerade im unmittelbaren Vorfeld der Europameisterschaft stellt der Cup eine hochemotionale Bühne für unsere Kunden dar,“ berichtet sporteo-CEO Hanno Egger. Dabei setzt sporteo weiterhin auf das erfolgreiche Cup-Konzept mit neutralisierten Stadien, einer reduzierten Anzahl an Sponsoren und modernen LED-Banden als einzigem Werbeimpuls im Stadion.


Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list sporteo _blank external-link-new-window external link in new>sporteo
Hanno Egger
Im alten Riet 40
FL-9494 Schaan

Tel.: +423 373 5511
Email: <link mail window for sending>h.egger@sporteo.cc
Web: <link http: www.sporteo.cc _blank>www.sporteo.cc

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy