Startseite > News > PEAX wird neuer Premium Sponsor bei MS Sports

PEAX wird neuer Premium Sponsor bei MS Sports

19.11.2021 - 09:28

Sponsoring

Die 70 Polysportcamps von MS Sports mit über 3’000 Kindern erhalten ab kommendem Jahr einen neuen Premium Sponsor: PEAX und MS Sports starten eine neue Partnerschaft.

PEAX konnte sich den begehrten Platz im MS Sports Boot sichern. «Es ist für uns eine riesige Chance, den digitalen Briefkasten von PEAX einem breiten Publikum bekannt zu machen», erläutert Andrea Elmer, Leiterin Kommunikation bei PEAX. «Mit MS Sports haben wir einen Partner gefunden, der den digitalen Briefkasten selber nutzen und damit unseren Userkreis erweitern und stärken wird», so Andrea Elmer weiter. PEAX ist ein digitaler Briefkasten für Privatpersonen und Unternehmen, in dem die ganze Post digital empfangen, verteilt, erledigt und sicher abgelegt werden kann. Ganz nach dem Motto: Weniger Papierkram. Mehr Leben.

Für MS Sports ist die Partnerschaft mit PEAX ein Glücksfall. «Wir haben mit PEAX nicht nur einen Sponsor gefunden, sondern ein Partner, der uns digital weiterbringt und die Innovationen vorantreibt», sagt MS Sports Gründer und Geschäftsführer Mario Sager mit voller Freude.

Die Vorfreude auf die Polysportcamps ist riesig. Bereits ab dem 1. Dezember ist Anmeldestart für alle Camps auf www.mssports.ch

Kontakt:
MS Sports AG
Mario Sager (Gründer und CEO)
E-Mail: m.sager@mssports.ch

arrow-up