Zum Jahreswechsel kann die ORGArena GmbH einen neuen Vertragsabschluss vermelden. Die ORGA App wird ab 2024 vom VfL Osnabrück zur Organisation seiner Heimspiele in der 2. Bundesliga genutzt. In intensiven Gesprächen konnten die Verantwortlichen an der Bremer Brücke im Bereich Organisation & Spielbetrieb von dem digitalen Tool überzeugt werden. Der Verein ist damit einer von insgesamt 16 Nutzern der ORGA App aus den beiden höchsten deutschen Profi-Fußballligen.

Bevor die App bei den Heimspielen des VfL Osnabrück eingesetzt werden soll, führt ORGArena im Januar gemeinsam mit Mitarbeitern des Vereins einen Checklisten-Workshop durch, bei dem die Funktionalitäten der ORGA App erläutert und Checklisten und Aufgaben aus der Spieltagsorganisation in die App überführt werden. Dadurch soll die erfolgreiche Implementierung der App gesichert werden. Dieses Vorgehen hat sich inzwischen etabliert und stellt einen wichtigen Schritt in der erfolgreichen und benutzerfreundlichen Einführung der ORGA App dar.“

Außerdem haben wir uns diese Woche für die SPOBIS und natürlich auch für das ESB-Get-Together angemeldet. Kannst du uns hierfür schon eine Teilnehmerliste zukommen lassen? Dann können wir da schonmal durchstöbern, ob es spannende Kontakte gibt.


Kontakt
ORGArena
Lennart Marten (Account & Maketing Manager)
E-Mail: lennart.marten@orgarena.de
Web: www.orgarena.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy