Am 23. & 24. Januar des neuen Jahres fand das ORGA App Forum in der Home Deluxe Arena des SC Paderborn 07 statt. Einmal im Jahr lädt die ORGArena GmbH ihre Kunden und Interessenten zum Event ein, um über Neuerungen im System zu informieren, Weiterentwicklungen zu priorisieren und den Austausch untereinander zu stärken.

In diesem Jahr wurde das Forum in der neuen NULLSIEBEN-Lounge der Home Deluxe Arena ausgerichtet. Am Mittag des 23. Januars begrüßten Michael von Detten und Thilo Böhm die Teilnehmer. Martin Hornberger, Geschäftsführer des SC Paderborn 07, eröffnete die Veranstaltung.

Zentrale Inhalte des diesjährigen Forums sollten wie immer Best Practices aus dem operativen Alltag der Kunden sein. Spannende Beiträge waren zum Beispiel die Umsetzung des Moduls zur Qualitätssicherung „QS-Checks“ in der Überprüfung des Ordnungsdienstes beim FC Schalke 04 oder die Einbindung der ORGA App in den Zertifizierungsprozess der DEKRA beim 1. FC Heidenheim. Darüber hinaus ist es ORGArena ein wichtiges Anliegen die App zielgerichtet weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund wurden geplante Features und Neuerungen diskutiert und priorisiert.

Zum Rahmenprogramm des ORGA App Forums zählte außerdem eine Stadionführung in der Home Deluxe Arena, wo in dieser Saison neben der NULLSIEBEN-Lounge auch ein neuer Oberrang mit 3.000 Sitzplätzen eröffnet wurde. Durch das neue Lunch-2-Lunch-Format stand zudem ein gemeinsames Abendessen in geselliger Runde im Paderborner Brauhaus auf dem Programm.

Zum ausführlichen Bericht


Kontakt
ORGArena
Lennart Marten (Account & Maketing Manager)
E-Mail: lennart.marten@orgarena.de
Web: www.orgarena.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy