Personalzuwachs | Creative Planning | New Business | Düsseldorf

Seit Mai 2015 ist David Vass (28) als Creative Planner der neueste Bestandteil des Teams von Octagon Deutschland. Die international agierende Agentur wächst so nach einem erfolgreichen ersten Jahr am Standort Düsseldorf weiter.

Octagon, weltweit führende Marketing-Agentur im Bereich Sport- und Entertainment, baut das Team in Deutschland weiter aus. Der gebürtige Ungar David Vass wirkte in den vergangenen beiden Jahren für die Agentur <link http: www.avantgarde.de de external-link-new-window external link in new>Avantgarde an der Entwicklung einer Vielzahl Kommunikationskampagnen mit. Er bringt zudem vielfältige Erfahrung als Producer von Animationsfilmen und Ideengeber von Live-Aktivierungen ins Team mit ein.

„David hat sich in den letzten Jahren bei vielen internationalen Projekten kreativ einbringen und bewähren können – wir freuen uns sehr, mit ihm das Dienstleistungsangebot für unsere Kunden noch ein wenig breiter aufstellen zu können“, sagt Marc Brix, General Manager Octagon Deutschland. „Seine Erfahrung mit Kampagnen marktführender Kunden, sowie seine Fähigkeit auch unter Belastung Kreativität abzurufen, machen ihn zu einer echten Bereicherung für unser Team.“

David Vass soll helfen neue, innovative Lösungsansätze für Bestandskunden im In- und Ausland zu entwickeln und vor allem im Bereich New Business eine wichtige Rolle spielen. Dort soll er mit seiner Kreativität wichtige Impulse in der Entwicklung neuer Projekte liefern.

 

Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list marc-brix-sports-group-gmbh-7 _blank external-link-new-window external link in new>Octagon
Marc Brix
Kasernenstr. 1
DE-40213 Düsseldorf

Tel.: +49 211 38546026
E-mail: <link mail window for sending>marc.brix@octagon.com
Web: <link http: www.octagon.com _blank>www.octagon.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy