Startseite > News > OCHSNER SPORT neuer Hauptsponsor von Olympiasiegerin Corinne Suter

OCHSNER SPORT neuer Hauptsponsor von Olympiasiegerin Corinne Suter

05.10.2022 - 14:25

Sponsoring

Das Skiteam von OCHSNER SPORT erhält prominenten Zuwachs. Abfahrts- Olympiasiegerin Corinne Suter und OCHSNER SPORT spannen ab der Wintersaison 2022/23 zusammen. Mit dem Logo des neuen Hauptsponsors auf dem Helm greift die 28-Jährige nach der kleinen Kristallkugel in der Abfahrt – und nach dem WM- Titel. «OCHSNER SPORT und ich teilen dieselben Werte», sagt Corinne Suter.
«Sie passt perfekt zu uns», sagt Marco Greco, Leiter Marketing von OCHSNER SPORT.

Beide Goldmedaillen der Königsdisziplin
Suter gesellt sich zu einem kleinen, illustren Team. Nebst der Abfahrts-Olympiasiegerin von Peking fährt auch ihr Pendant bei den Männern, Beat Feuz, für OCHSNER SPORT. Marco Greco sagt dazu: «Dass wir sozusagen beide aktuellen Goldmedaillen in der Königsdisziplin des Skisports bei uns haben, ist eine schöne Geschichte.» Komplettiert wird das vierköpfige Skiteam von OCHSNER SPORT von den Walliser Geschwistern Mélanie und Loïc Meillard. «Ich freue mich, dass ich von nun an vermehrt mit Mélanie, Beat und Loïc zu tun haben werde. Ich pflege mit allen sehr gute Beziehungen», so Suter.

Kontinuität in der Zusammenarbeit mit Swiss-Ski
Die Zusammenarbeit mit Corinne Suter ist auch ein Zeichen der Verbundenheit von OCHSNER SPORT mit dem Skisport. Die Partnerschaft mit Swiss-Ski wurde jüngst um weitere vier Jahre verlängert. Die Symbiose besteht seit 2004 und wird nun mindestens mit 2026 fortgeführt. Das freut Diego Züger, Direktor Marketing und stellvertretender Geschäftsführer von Swiss-Ski. «OCHSNER SPORT ist nicht nur unser Verbandspartner, sondern trägt mit dem umfassenden Engagement im Skisport und dem Individualsponsoring einen wichtigen Anteil zum Erfolg unserer Aushängeschilder bei.» An der Weiterführung der Partnerschaft habe es keine Zweifel gegeben. «Für uns als Verband ist es natürlich wichtig, dass möglichst viele Menschen in unserem Land Schneesport betreiben. Genau da leistet OCHSNER SPORT einen unglaublich wertvollen Beitrag. Wir wollen gemeinsam erreichen, dass der Schneesport in der Schweiz nachhaltig gestärkt wird», so Züger.


Kontakt
Andreas Zueger (klassische Kommunikation)
Phone: +41 44 74 54 903
E-Mail: andreas_zueger@ochsnersport.ch

arrow-up