Kowalewski | Director International Sales & Business Development

Martin Kowalewski verstärkt mit Jahresbeginn das <link http: www.sporteo.cc external-link-new-window external link in new>sporteo Team in Deutschland.
Der 45-jährige diplomierte Sportwissenschafter und Marketing-Experte wird seine Erfahrungen aus der Sportmarketing- und Sponsoringszene in seine neue Aufgabe als Director International Sales & Business Development bei der sporteo International Sportmanagement AG einbringen.
 
Seit Juli 2007 bekleidete Martin Kowalewski das Amt des Senior Directors bei SPORTFIVE und wurde gleichzeitig einer der beiden Geschäftsführer der neu gegründeten Bayer 04 Leverkusen Marketing GmbH. Im März 2009 wechselte Kowalewski zur Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH und verantwortete bis Oktober 2015 zuletzt als alleiniger Geschäftsführer die Vermarktung, Internationalisierung und Markenführung des Werkclubs.
 
Vor seiner Zeit als Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Marketing GmbH war der ehemalige Fußballprofi des SV Darmstadt 98 knapp neun Jahre als Senior Director im Lagardère-Sports-Team (damals: Sportfive) von Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC Berlin des Hamburger Vermarkters tätig gewesen.
 
Martin Kowalewski ist verheiratet und Vater von 2 Töchtern.
 
sporteo freut sich, durch diesen Neuzugang seinen Partnern eine weitere Verstärkung im sporteo-Team zu bieten.


Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list sporteo _blank external-link-new-window external link in new>sporteo
Martin Kowalewski
Im alten Riet 40
FL-9494 Schaan

Tel.: +49 151 580 400 77
Email: <link>m.kowalewski@sporteo.cc
Web: <link http: www.sporteo.cc _blank>www.sporteo.cc

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy