Mit der AVM Vermögensmanagement GmbH konnte der TuS Haltern einen weiteren Sponsor für sich gewinnen. Die AVM Vermögensmanagement GmbH ist ein unabhängiger Finanzberater mit den Schwerpunkten der Auswahl, Prüfung, Beurteilung und Vermittlung von renditeorientierten Kapitalanlagen.

Christoph Metzelder freut sich, dass sich Partner aus ganz Deutschland für das Projekt TU’S Haltern interessieren. „Die AVM als nationale agierende Firma möchte unseren Weg in den nächsten zwei Jahren mit uns gehen und uns bei der Fortsetzung unseres Nachwuchsprojektes konstruktiv begleiten“. Die  Zusammenarbeit mit nationalen Partnern ist nur ein weiterer Schritt, um das Projekt TU`S Haltern und die Ideen Rund um das Thema Amateurfußball deutschlandweit bekannt zu machen.

Kontakt
ZECCO Sportvermarktung GmbH
ESPRIT arena
Arena-Strasse 1
40474 Düsseldorf
Fon: + 49 211 4155 42 - 11
<link http: www.zecco-sportvermarktung.de>zecco@zecco-sportvermarktung.de
www.zecco-sportvermarktung.de 

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy