Seit seiner Eröffnung 2016 bietet das FIFA Museum ein einzigartiges visuelles Erlebnis, das jetzt einen neuen Soundtrack erhält. Ab sofort sorgt ein kostenloser Audioguide für ein noch faszinierenderes Erlebnis. 

Der Audioguide stellt jeden Teil des Museums vor und erzählt Geschichten, Einzelheiten und Anekdoten zu ausgewählten Ausstellungsobjekten. Der Audioguide ist vorerst auf Englisch, Deutsch und Französisch verfügbar. Demnächst folgen weitere Sprachen wie Spanisch, Arabisch und Chinesisch.

Der Audioguide ist einfach in der Anwendung und im Eintrittspreis für das FIFA Museum eingeschlossen. Besucherinnen und Besucher müssen neben dem Ticketschalter an der Wand mit ihrem Smartphone einfach den entsprechenden QR-Code scannen. Für ein besseres Erlebnis sollten die Nutzerinnen und Nutzern des Audioguides während des ganzen Museumsbesuchs eigene Kopfhörer tragen. Das ganze Gebäude verfügt über kostenloses Wi-Fi.  

Dank dem neuen Audioguide können Sie das reichhaltige Erbe des Fussballs im FIFA Museum nun noch eindrucksvoller erleben! 


Kontakt
FIFA Museum

Carlos Mäder (Leiter Marketing)
E-Mail: carlos.maeder@fifamuseum.org
Web: de.fifamuseum.com/

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy