Human Sports Management – neuer Localpartner

«Wir suchen spannende Persönlichkeiten mit Hingabe, Agilität, Ehrgeiz und dem ‘sportlichen Spirit’, denn unsere Agentur lebt diese Werte tagtäglich und wir werden bei einem zentralisierten Sportler:innen-Netzwerk wie Athletes Network die passenden Personen finden.» - Sandro Steimer, Chief Operating Officer, Human Sports Management AG.

Was macht die Human Sports Managment AG?
Einerseits organisiert die Human Sports Management AG mehrere beliebte Breitensportveranstaltungen in der ganzen Schweiz - von MTB über Marathon bis zum Trailrunning. Andererseits kreieren sie digitale Inhalte.

Durch die neu gewonnene Partnerschaft können wir dir interessante Stellen im Sportbereich bieten. Aufgepasst – sie haben momentan zwei Stellen (Sports Event Coordinator & Praktikant:in Sponsorship/Sales) ausgeschrieben. Schau sie dir doch mal an!

Walde Immobilien – neuer Co-Partner

«Positiver Mindset, Professionalität, volles Engagement: Immobilien und Spitzensport haben mehr gemeinsam, als man denkt.» - Jann Felber, COO, Walde Immobilien AG.

Die Immobilienbranche ist ein dynamisches Arbeitsumfeld, das immer wieder zu neuen Prozessen und Denkweisen einlädt. Gerade du kannst mit ständigen Veränderungen sehr gut umgehen und bringst mit dem Athletes Mindset die passende Einstellung mit. Durch die Partnerschaft mit Walde Immobilien gewinnen wir somit eine weitere interessante Arbeitgeberin für dich. 

Pablo Brägger – Ehemaliger Kunstturner und Athletes Network Ambassador

Begonnen hat die Kunstturnkarriere von Pablo mit späten acht Jahren. Trotzdem war die Karriere von ihm äussert erfolgreich. Im Jahr 2015 gewann er in Montpellier bei den Turn-Europameisterschaften 2015 die Bronzemedaille am Boden. Zwei Jahre später kam sein grösster Erfolg bei den Turn-Europameisterschaften in Cluj-Napoca: der Gewinn der Goldmedaille am Reck. 2021 nach Olympia war dann Schluss. Nun befindet er sich im Studium zum Physiotherapeuten. 

Herzlich willkommen im Team lieber Pablo.

Jan Neuenschwander – Eishockeyspieler und Athletes Network Ambassador

«Das Athletes Network kann mir behilflich sein, meine Ängste vor dem Karrierewechsel zu nehmen» - Jan Neuenschwander.

Der gebürtige Davoser lief bisher in seiner Karriere für den HC Davos, die ZSC Lions, den EHC Biel sowie zuletzt für den SC Bern auf. Dabei konnte er auch bereits einige Erfolge in seiner Karriere verbuchen. Unter anderem wurde er mit den ZSC Lions Schweizer Meister sowie Cupsieger. Nun spielt Jan auf die Saison 2022/2023 neu für die SCL Tigers. Parallel zum Eishockey drückt er auch noch die Schulbank. Jan absolviert an der FFHS seinen Master.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dir viel Glück in der Saisonvorbereitung!

Kontakt

Athletes Network
Beni Huggel (Co-Founder)
E-Mail: beni@athletes-network.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy