Mit dem SV Wehen Wiesbaden konnte ein weiterer Fußball-Club aus der 2. Bundesliga für SponsoRights gewonnen werden. SponsoRights freut sich sehr über die Partnerschaft mit dem SVWW, der mit Hilfe des digitalen Sponsoring Management Systems seine Sponsoring-Prozesse datenbasiert weiter optimiert, um ein nachhaltiges Erlöswachstum in der B2B-Vermarktung zukünftig sicherzustellen.

Kristina Dröge, Leiterin Marketing beim SVWW: „Unser Ziel ist es, unsere Vermarktungsaktivitäten im Bereich Sponsoring & Hospitality auf ein höheres Niveau zu heben. Eine wesentliche Herausforderung bestand darin, sämtliche Sales-Prozesse in einem komplexen, fehleranfälligen Umfeld von Excel-Listen zu koordinieren und auf einer qualifizierten Datenbasis zu arbeiten.
Aus diesem Grund freuen wir uns, mit SponsoRights eine speziell für die Sponsoring-Vermarktung von professionellen Sport-Clubs entwickelte Lösung gefunden zu haben. Diese Plattform vereint sämtliche relevanten Daten für unser gesamtes Vermarktungsteam, um die Abläufe im Pre-Sales, Sales und Partnermanagement zu optimieren. Auf diese Weise können wir nicht nur effizienter im Team arbeiten, sondern auch unseren Sales auf datenbasierte Weise vorantreiben. Dies ermöglicht es uns, Wachstumschancen zu identifizieren und ein nachhaltiges Erlöswachstum sicherzustellen.“

„Die Herausforderungen, die dem SV Wehen Wiesbaden in der Vergangenheit durch manuelle Excel-Listen gegenüberstanden, spiegeln den aktuellen Status Quo von vielen Profi-Clubs in der Sponsoring- und Hospitality-Vermarktung wider. Dass wir mit dem SVWW einen weiteren Zweitligisten von unserem Sponsoring Management System überzeugen konnten und gemeinsam die Grundlage für ein zuverlässiges Management sowie eine pro-aktive erlössteigernde Vermarktung ihrer Assets geschaffen haben, freut uns sehr. Wir bedanken uns bei Kristina Dröge und ihrem Team für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", so SponsoRights-Mitgründer & -Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem SV Wehen Wiesbaden.


Kontakt
SponsoRights GmbH

Marvin Blech (CEO)
E-Mail: blech@sponsorights.de
Web: sponsorights.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy