Startseite > News > Neue Mitarbeiterin im Team der Deutschen Sport-Marketing

Neue Mitarbeiterin im Team der Deutschen Sport-Marketing

05.11.2013 - 10:48

Ab sofort verstärkt Christina Begale die Deutsche Sport-Marketing als freie Mitarbeiterin im Bereich Beratungsdienstleistungen und Lobbying für die Region West. Sie wird uns unterstützen, um Unternehmen u.a. als Partner der Deutschen Olympiamannschaft zu gewinnen.

In der Vergangenheit war Frau Begale über zehn Jahre in Düsseldorf für verschiedene Projekte im Sportmanagement tätig. Während dieser Zeit wurde sie 2002 zur Koordinatorin der Olympia Bewerbung Düsseldorf Rhein-Ruhr 2012 ernannt und steuerte als Sportreferentin im Rathaus die Entwicklung Düsseldorfs zur Sportstadt. Seit April 2012 ist sie nun als PR-Beraterin mit den Schwerpunkten Sportmarketing und -management selbstständig. Axel Achten, Geschäftsführer der Deutsche Sport-Marketing: „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und begrüßen Frau Begale in unserem Team. Wir kennen sie seit langer Zeit und haben mit ihr in anderen Bereichen bereits erfolgreich zusammengearbeitet.“

Kontakt:
Begale Communications
Christina Begale
Beckbuschstr. 13
D-40474 Düsseldorf

Tel.: +49 211 1764 9610
E-mail: cb@christinabegale.com
Web: www.christinabegale.com

Deutsche Sport-Marketing GmbH
Stefan Spatz
Schaumainkai 91
D-60596 Frankfurt

Tel.: +49 (0) 69 – 69 58 01-0
E-mail: stefan.spatz@dsm-olympia.de
Web: www.dsm-olympia.de

arrow-up