Socar Schweiz wird neuer Premium Sponsor und Bestsmile neuer Co-Sponsor von 113 Swisscom Football Camps by MS Sports. Mario Sager freut sich: «Wir haben leider BRACK.CH als langjährigen, wichtigen Partner verloren, ich bin glücklich und wir konnten diese Lücke mit super Partnern ersetzen».

Falvio Ciullo von Socar Schweiz hat MS Sports schon länger mit Bewunderung verfolgt: «Wir freuen uns nun drauf, auch unseren Teil zur Jugendförderung beizutragen. Die Zukunft der Energiegewinnung und Mobilität sind für uns ein wichtiges Thema. Wir möchten mit unserem neuen Engagement langfristig dazu beitragen, Jugendliche spielerisch an dieses Thema heranzuführen»

Auch Bestsmile liegt die Gesundheit der jüngeren Generation am Herzen. Dazu Amana Cucuzza: «Die neue Partnerschaft spiegelt unsere Ziele wieder, Gesundheit, Wohlbefinden und die Freude an einem Lächeln an Kinder und Jugendliche weiterzugeben.» Bestsmile Teens Aligner sind eine moderne, transparente Alternative zur klassischen Zahnspange. Als bewährte kieferorthopädische Methode korrigieren sie Zahnstellungen Schritt für Schritt. Mario Sager ist sich sicher: «Bei über 8500 Kids an den Fussballcamps, werden sicher einige der Kinder in Zukunft froh sein um Bestsmile.»

Am letzten Camptag wird bei allen Fussballcamps die «Socar Mini WM» stattfinden. Dazu kann MS Sports das breite Socar Tankstellennetz in der ganzen Schweiz nutzen.

Eine Anmeldung für die Swisscom Football Camps 2024 ist nun bereits möglich.


Kontakt
MS Sports AG
Mario Sager (CEO)
E-Mail: m.sager@mssports.ch
Web: www.mssports.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy