MS Sports & MYI Entertainment konnten für die Swisscom Gaming & Sport Camps zwei neue Sponsoringpartner gewinnen. Roche wird für die Saison 2024 neuer Premium Sponsor und World of Games (www.wog.ch) neuer Co-Sponsor.

Das Projekt der Gaming & Sport Camp wurde letztes Jahr erfolgreich getestet und nun weiter ausgebaut. Dazu World of Games Marketing Leiterin Kayleigh Flury: «Unser Ziel ist es, die Gaming-Generation von morgen zu unterstützen, uns liegt eine verantwortungsvolle Nachwuchsförderung im Gaming-Bereich am Herzen».

Bei Roche sind die Ziele im ähnlichen Bereich: «Wir sehen darin eine hervorragende Möglichkeit, Jugendliche spielerisch, in Kombination mit Gaming und Sport, an wichtige an überfachliche Zukunftskompetenzen heranzuführen», meint Alexandra Schwarzentruber, welche für die Nachwuchsförderung in der Berufsbildung verantwortlich ist. Roche setzt bei dem Engagement nicht auf die Werbung ihrer Produkte, sondern möchte dem sich abzeichnenden Mangel an qualifizierten Arbeitskräften entgegenwirken und sicherstellen, dass sie auch in Zukunft talentierte und engagierte Mitarbeiter:innen gewinnen können.

MS Sports Gründer Mario Sager ist begeistert: «Die Vorfreude auf die beiden spannenden Partnerschaften bei uns ist gross»


Kontakt
MS Sports AG
Mario Sager (CEO)
E-Mail: m.sager@mssports.ch
Web: www.mssports.ch

MYI Entertainment
Sven Bergert (Projektleitung)
E-Mail: sven.bergert@myi.ch
Web: myientertainment.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy