Startseite > News > MS Sports: Bike World wird neuer Titelsponsor

MS Sports: Bike World wird neuer Titelsponsor

18.11.2022 - 16:19

Sponsoring

Die Bike Camps von MS Sports in Kooperation mit Swiss Cycling konnten auf die Saison 2023 einen neuen Titelsponsor gewinnen. Bike World wird für mindestens drei Jahre Namensgeber von insgesamt 65 Bike World Camps an diversen Standorten in der ganzen Schweiz.

Nachdem der bisherige Titelsponsor Jumbo an Coop verkauft wurde und das Engagement stoppte – waren die Wege geebnet für die perfekte Zusammenarbeit. «Für uns war Bike World der absolute Traumpartner fürs Titelsponsoring», meint Michael Kramis, MS Sports Projektleiter der Bike Camps. «Wir haben einen fachkompetenten Partner und können auf die besten Bike Marken zählen und das beste Material für unsere Camps nutzen». Auch MS Sports Gründer und Geschäftsführer Mario Sager ist überglücklich: «Ich bin mega stolz auf diese Partnerschaft, wir werden zusammen sicher erfolgreich sein».

Betreut wird das Projekt seitens Bike World von Franziska Fischer. Sie freut sich sehr auf das neue Abenteuer: «Wir freuen uns sehr mit diesem Engagement den Kindern und Jugendlichen das Biken und Velofahren näher bringen zu können und die Kids altersgerecht zu fördern.»

Die Zusammenarbeit startet offiziell am 1. Dezember 2022 – an diesem Tag kann man sich bereits wieder für eines der 65 Bike World Camps anmelden auf www.mssports.ch . Dort findet man auch alle Infos zu allen Angeboten von MS Sports.


Kontakt
Mario Sager (Gründer und Leitung MS Sports)
E-Mail: m.sager@mssports.ch
Web: https://www.mssports.ch/

arrow-up