Startseite > News > Mit DERTOUR die NFL erstmals live in Deutschland erleben

Mit DERTOUR die NFL erstmals live in Deutschland erleben

09.09.2022 - 10:12

Event & Entertainment

DER Touristik Deutschland GmbH ist offizieller Partner der National Football League in Deutschland und bietet Reisepakete zum Spiel in München

Es ist eines der größten Sportereignisse dieses Jahres: In Deutschland wird erstmals ein reguläres Liga-Spiel der National Football League (NFL) ausgetragen. Neben den vielen Stars der beiden Teams gilt ein besonderes Augenmerk dem siebenmaligen Super Bowl-Champion und damit erfolgreichsten Footballspieler aller Zeiten, Tom Brady, der nach der letzten Saison seinen Rücktritt erklärte und sich danach entschied noch eine Saison dranzuhängen. Der Ansturm auf die verfügbaren Tickets für das Spiel in München war so groß, dass sie bereits nach wenigen Minuten vergriffen waren. Über DERTOUR haben die Fans nun die Möglichkeit, doch noch einen Platz in der Münchner Allianz Arena zu ergattern. Der Veranstalter ist exklusiver Match Break Partner der NFL in Deutschland und hat Reisepakete zu dem begehrten Sport-Event aufgelegt. 

„Wir haben unterschiedliche Pakete geschnürt, was die Hotels und die Ticketkategorien betrifft. Bei der Aufenthaltsdauer können unsere Gäste zwischen einer oder zwei Übernachtungen wählen. Zudem steht ihnen vor Ort eine Reiseleitung zur Verfügung, die sie bei Fragen kontaktieren können“, sagt Tom Rostek, Director Sports bei DERTOUR. Bei der Auswahl der 12 angebotenen Hotels hat DERTOUR darauf geachtet, dass die Allianz Arena von allen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Die kostenlose Hin- und Rückfahrt mit dem ÖPNV ist im Ticket enthalten.  

Beim ersten Spiel der National Football League in Deutschland am Sonntag, den 13. November 2022, treffen die Seattle Seahawks auf die Tampa Bay Buccaneers. Für DERTOUR ist das der Beginn einer mehrjährigen Partnerschaft, denn bis mindestens 2025 findet jeweils ein Spiel der NFL International Series in Deutschland statt. Neben der Münchner Allianz Arena ist der Deutsche Bank Park in Frankfurt als Spielstätte vorgesehen.

Buchungsstart für die DERTOUR Reisepakete zum diesjährigen NFL Munich Game ist der 15. September 2022. Die Angebote zu dem Sport-Event, für das es im Vorverkauf keine Tickets mehr gibt, können im Reisebüro oder auf https://beta.dertour.de/dertour-sports/nfl-tickets gebucht werden.

Kontakt:
DER Touristik Deutschland GmbH
Tom Rostek (Director Sports & Groups)
E-Mail: Tom.Rostek@dertouristik.com

arrow-up