Liebe Sponsoren

Wie letzte Woche angekündigt, habe ich am vergangenen Samstag mein Comeback auf dem Bözingenberg gegeben und konnte dieses Fest sogar gewinnen. Dies und weitere News gibt es im folgenden Newsletter.

Bözingenberg-Schwinget 13. August

Nach fast einjähriger Verletzungspause war es am Samstag wieder so weit. Nachdem ich am Freitag noch im Trainingslager vom Kanton auf der Kleinen Scheidegg ein gutes Training absolvieren konnte, ging ich am Samstag auf den Bieler Hausberg, um dort am Bözingenberg-Schwinget teilzunehmen. Mit 6 von 6 gewonnenen Gängen unter anderem gegen die beiden Schwinger Roth Dominik und Burger Matthieu durfte ich mich also zum Sieger küren lassen. Speziell die zwei Gänge gegen die obengenannten zwei Schwinger geben mir viel Selbstvertrauen und zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, da die beiden diese Saison sehr stark geschwungen haben. Das Comeback und die Hauptprobe zum ESAF ist also gelungen und ich freue mich auf den Saisonhöhepunkt in Pratteln, der bereits in 12 Tagen beginnt.

Ein kleiner Dämpfer musste ich aber dennoch hinnehmen, und zwar habe ich im dritten Gang einen Zwick im Ellenbogen gespürt, der mir im Anschluss einige Schmerzen bereitet hat. Was es dort genau auf sich hat, werde ich bis Mitte Woche abgeklärt haben und euch im Anschluss genaueres dazu mitteilen.

ZUR RANGLISTE

Kontakt

Michael Wiget
E-Mail: michael.wiget1998@gmail.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy