Erfreuliche Nachrichten aus der Business-Abteilung der Haie: Unser Partner Merbeck Gebäudereinigung bleibt auch in der kommenden Saison Premium Partner der Haie und baut die Partnerschaft sogar weiter aus.

Das Kölner Reinigungsunternehmen wird in der kommenden Saison mit einer Untereisfläche, Bandenwerbung sowie Werbeleistungen auf dem Fascia-Board, den Screens in den VIP-Bereichen und dem Videowürfel in der LANXESS arena sehr präsent zu sehen sein. Im Zuge der Partnerschaft wird auch Neuzugang und WM-Silbermedaillengewinner Justin Schütz Spielerpate von Merbeck Gebäudereinigung.

Haie-Geschäftsführer Philipp Walter freut sich sehr über die verlängerte und ausgebaute Partnerschaft: „Mit Merbeck Gebäudereinigung verbindet uns eine langjährige und intensive Partnerschaft. Dass wir als Club von der professionellen Arbeit von Merbeck Gebäudereinigung überzeugt sind, sieht man ja auch daran, dass wir ihnen unser geliebtes Haie-Zentrum in Sachen Sauberkeit und Hygiene mit bestem Gewissen anvertrauen.“


Kontakt
1972 HAIE EISHOCKEY GMBH
Jason Schade (Pressesprecher)
E-Mail: j.schade@haie.de
Web: www.haie.de

Quelle: https://www.haie.de/news/merbeck-gebaeudereinigung-baut-premium-partnerschaft-mit-den-haien-weiter-aus/

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy