Der Bereich Operations (HR, IT, Finance und Project Support) der Habegger AG wird neu von Martin Nyfeler geleitet. Mit ihm gewinnt das Unternehmen einen erfahrenen Experten, welcher die Geschäftsleitung der Habegger AG wieder komplettiert.

Martin Nyfeler bringt über 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung im weiten Feld der Finance- & Operations-Themen mit zu Habegger und verfügt zudem über einen breiten Erfahrungsschatz im gruppenweiten Change Management.

Als Group CFO der ORS Gruppe und zuvor der CLS Communications Group, war er jeweils federführend bei Projekten der Integration von neuen Geschäftsbereichen in bestehende Konzernumgebungen oder auch verschiedenen Transformationen bzw. Integrationen von Gesellschaften in neue Finanzsysteme.

Im privaten Umfeld ist der passionierte Leichtathlet Präsident des Leichtathletik Clubs Zürich und Vorstandsmitglied von Weltklasse Zürich. Dort war es auch, wo Martin zum ersten Mal in Kontakt mit Habegger kam. In seiner Rolle als Leiter Event Presentation führt er beim Grossanlass «Weltklasse Zürich» die Eventregie. Er freut sich darauf, seine Faszination für die Live-Kommunikation nun noch stärker mit seiner beruflichen Tätigkeit zu verbinden.


Kontakt
Habegger

André Sutter (Head of Marketing Communication)
E-Mail: asutter@habegger.ch
Web: habegger.ch/de/

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy