Marcel Weidmann wechselt von Swiss Tennis zur Marketingagentur IMS.

Der Berner war in den letzten sieben Jahren in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Leiter Marketing und Promotion, für den nationalen Tennisverband tätig. Bei der IMS wird er als Projektleiter des Bereichs Tennis, insbesondere als Verlagsleiter vom Tennismagazin smash, welches die IMS diesen Frühling übernommen hat, tätig sein.

Als Full-Service-Agentur für die Vermarktung von Sportorganisationen, als Veranstalter von Sportevents und als Sportmedia-Agentur rückt die IMS Sport AG unter anderem den <link http: www.scb.ch external-link-new-window external link in new>SC Bern ins effektvollste Licht. Sie verfügt über spielstarke Einzelteams in den Bereichen Marketingberatung, Eventmanagement, Verkauf sowie Print- und Onlinemedien, die gerne auch im Kollektiv für ihre Kunden antreten.

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list ims-sport-ag-2 external-link-new-window external link in new>IMS Sport AG
Erwin Gross
Gartenstadtstr. 17
CH-3098 Köniz

Tel.: +41 31 97 82 020
E-mail: <link mail window for sending>erwin.gross@ims-sport.ch
Web: <link http: www.ims-sport.ch _blank>www.ims-sport.ch

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy