Die deutsche Nationalmannschaft hat ihren Brasilien-Trip bereits gekrönt, nun wird sich auch United Freestyler Marcel Gurk im November auf den Weg nach Brasilien machen, um Deutschland beim Weltfinale von Red Bull Street Style (13.-15. November 2014 in Salvador, Brasilien) würdig zu vertreten.

Am vergangenen Sonntag hat er als einer der jüngsten Teilnehmer mit 17 Jahren das Deutschlandfinale in der Abenteuerhalle Kalk in Köln, wo auch die <link http: united-freestyler.com de external-link-new-window external link in new>United Freestyler ihre Base für Fußball-Freestyle haben, gewonnen und war überglücklich: „Es war ein spannender Wettbewerb und jedes Battle war sehr eng. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich jetzt zum Weltfinale fliegen darf“, sagte er kurz nach dem Wettbewerb und bedankte sich auch bei seinen Fans und vor allem bei seinen Team-Mitgliedern der United Freestyler für die Unterstützung: „Ich bin froh im Team zu sein und hoffe uns als United Freestyler in Brasilien gut zu vertreten! Bis November haue ich voll rein und werde dort mein Bestes geben“.

Die Showgruppe der Sportmarketing- und Eventagentur 4attention hatte nicht nur mit Marcel Gurk und Mohamed Azzahhafi, der ebenfalls die Endrunde erreichte, zwei Freestyler in den Wettbewerb geschickt, sondern den Veranstalter <link http: www.redbull.com de external-link-new-window external link in new>Red Bull Deutschland bei der Durchführung des Events intensiv unterstützt und beraten. Darüber hinaus konnte die Agentur mit <link http: www.g-shock.eu de external-link-new-window external link in new>G-Shock (offizielle Zeitmessung) und <link http: www.adidas.de external-link-new-window external link in new>Adidas (offizieller Matchball) zwei wichtige Partner für das Event gewinnen.

Foto: Luke Wolfgarten/Red Bull Photofiles

Kontakt:
<link http: www.esb-online.com partnernetzwerk partner-details esb-list external-link-new-window external link in new>4attention GmbH & Co. KG

Torben Steffen
Eupener Straße 159
DE-50933 Köln

Tel.: +49 221 56 96 76 13
E-mail: <link mail window for sending>torben.steffen@4attention.de
Web: <link http: www.4attention.de _blank>www.4attention.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy