19.05.2010 - 10:39

Legendäres 24h-Rennen auf dem Nürburgring - Asphalt Art liefert Folien

Zum wiederholten Mal wurden in diesem Jahr die Asphaltfolien beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring eingesetzt. Die einzigartige Asphalt Art-Bodenfolie, die bei vielen sportlichen und emotionalen Höhepunkten des Rennens in der Boxengasse und im TV zu sehen war, wurden für die Zurich-Versicherungsgruppe umgesetzt und waren ein Hingucker für Jedermann.

 

Die enormen Belastungen auf der Asphaltfolie durch Nässe und durchdrehende Reifen sind auch an einem Rennwochenende kein Problem. Das 24h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife zählt mit über 200 Fahrzeugen und rund 800 Rennfahrern zu der größten Motorsportveranstaltung der Welt. Seit 1970 wird der Langstreckenklassiker auf der Eifelstrecke ausgetragen.

Über Asphalt Art
Asphalt Art bietet für alle Anlässe, Events und Projekte die passende Präsentation von Unternehmenslogos, Beschilderungen und vieles mehr. Die Folien können sowohl innen als auch als draußen ausgelegt und verwendet werden.

Asphalt Art
Andreas Schmich
Meßdorfer Straße 47
53121 Bonn
Tel.: 0228 / 422 80 89
Fax: 0228 / 422 80 92
schmich@asphalt-art.de
www.asphalt-art.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy