LAOLA1 erweitert sein Empfangsangebot in Österreich und ist ab sofort im linearen Fernsehen von Drei TV zu empfangen.

Mit der neuen Einspeisung wird die Reichweite des Sportsenders abermals erhöht und den Nutzern der Drei TV App ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Sportinhalten zur Verfügung gestellt.

Österreichs führender Sportcontent-Anbieter bietet seinen Zuschauern mit LAOLA1 im linearen Fernsehen ein breites Spektrum an Live-Sportübertragungen und Highlight-Clips, unter anderem aus den Bereichen Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey/NHL und Hockey.

Mit der neuen Einspeisung bei Drei TV wird die Reichweite von LAOLA1 weiter ausgebaut und der Sender kann noch mehr Sportfans in Österreich erreichen. Seit 2015 ist LAOLA1 mit einem linearen Fernsehprogramm auf Sendung. Der Sender ist darüber hinaus schon heute über A1, Magenta, kabelplus, LIWEST, Salzburg AG und simpliTV empfangbar.

Tom Berger, Head of LAOLA1: "Die Einspeisung bei Drei TV ist ein weiterer wichtiger Schritt zum Ausbau der Reichweite für unseren erfolgreichen TV-Sender und die konsequente Umsetzung unserer 360° Strategie. Wir freuen uns sehr, nun auch den Nutzern von Drei die ganze Vielfalt unsere qualitativ hochwertigen Sportinhalte anbieten zu können.“

Drei CCO Günter Lischka: "Mit unserem umfangreichen Senderangebot konnten wir unseren Drei TV Kunden bereits bisher ein breites Spektrum an spannenden, unterhaltsamen und sportlichen Inhalten bieten. Durch die Aufschaltung von LAOLA1, erweitern wir abermals unser Sportangebot.“


Kontakt
LAOLA 1
Mag. Veit Vetter (Sportsrights and Partnership Manager)
E-Mail: presse@laola1.at

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy