Konstantin Krüger (43) verlässt die PENNY DEL zu Ende Oktober auf eigenen Wunsch und wird sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen. Seit Anfang 2020 verantwortete Krüger die Presse- und Kommunikationsarbeit der Liga.

In dieser Funktion positionierte der gebürtige Hamburger die Liga sowie die Geschäftsführung medial und war zugleich Ansprechpartner für alle 14 Clubs, Medienpartner MagentaSport sowie von allen weiteren Stakeholdern. Speziell im Digitalen präsentierte sich die Liga in den letzten Jahren stark und innovativ mit neuen Formaten und Plattformen, die Krüger mit seinem Team maßgeblich entwickelte.

Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL, sagt: “Die Zusammenarbeit mit Konstantin war stets positiv und erfolgreich. Er war intern bei allen Clubs sowie allen weiteren Partnern ein sehr geschätzter Ansprechpartner. Wir bedauern sehr, dass Konstantin sich entschieden hat, die PENNY DEL zu verlassen. Er hat seit seinem Start mit Engagement, Expertise und Herzblut unsere Kommunikation weiterentwickelt und neue Impulse gesetzt. Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm alle nur das Beste.”

Konstantin Krüger sagt: "Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen der Liga, den Clubs sowie meinen Kolleginnen und Kollegen für das Vertrauen und die Wertschätzung bedanken. Die letzten knapp vier Jahre waren spannend, abwechslungsreich und haben mir unglaublich viel Spaß gemacht. Die PENNY DEL und das Eishockey haben auch in der Zukunft die bestmögliche mediale Wahrnehmung verdient."

Quelle: https://www.penny-del.org/news/detail/konstantin-krueger-verlaesst-die-penny-del


Kontakt
Deutsche Eishockey Liga GmbH & Co.KG
Konstantin Krüger (Leiter Kommunkation)
E-Mail: k.krueger@penny-del.org
Web: www.del.org

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy