Zum neuen Jahr strukturieren sich die Kölner Haie im Bereich Medien und Kommunikation um. Konstantin Westenhoff, der bisher beim KEC als Medienbeauftragter fungierte, ist ab sofort Leiter des Medien- und Kommunikationsteams.

Der 34-Jährige war im Dezember 2022 zu den Haien gestoßen und arbeitete vorher knapp fünf Jahre als Medienbeauftragter beim DSC Arminia Bielefeld in der Fußball-Bundesliga. In seiner neuen Rolle als Abteilungsleiter kümmert sich Westenhoff beim KEC u.a. um die Weiterentwicklung der externen und internen Kommunikation und dient zudem als Bindeglied zu anderen Direktionen sowie der Geschäftsführung.

Zusammen mit Pressesprecher Jason Schade fungiert Westenhoff auch weiterhin als Ansprechpartner für Medienschaffende.


Kontakt
1972 HAIE EISHOCKEY GMBH
Jason Schade (Pressesprecher)
E-Mail: j.schade@haie.de
Web: www.haie.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy