Die Bank Julius Bär ist eine wegweisende Partnerschaft mit Swiss University Sports eingegangen. Beiden Institutionen liegt die Förderung zukünftiger Talente und die Vereinbarkeit von Spitzensport und Hochschulstudium am Herzen. Die vorerst auf drei Jahre angesetzte Zusammenarbeit vertieft die gemeinsamen Werte sowie das Bestreben, "the tomorrow’s leaders" zu formen.

Simone Righenzi, Geschäftsführer von Swiss University Sports, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft: "Es geht um mehr als nur Sponsoring; wir haben uns gefunden und wollen nun als Partner zusammenarbeiten. Julius Bär teilt die Werte des Verbandes sowie den Willen, die Generation der zukünftigen Talente zu fördern." Die Kooperation setzt den Fokus auf die einzigartigen Kompetenzen, die sich durch die Kombination von Sport und Studium ergeben; egal, ob es sich um Spitzensportlerinnen und Spitzensportler oder um Studierende an Schweizer Hochschulen handelt.

Claude Lüthi, Group Head Foundations & HNWI Aargau/Solothurn bei Julius Bär, äusserte sich begeistert über die neue Partnerschaft: "Wir sind stolz auf die neue Partnerschaft mit ‘Swiss University Sports’ und freuen uns sehr, den Verband auf seinem Weg zur Förderung der Vereinbarkeit von Spitzensport und Hochschulstudium zu unterstützen." Mit dem Hauptsitz in Zürich reiht sich Julius Bär als Co-Sponsor neben dem bestehenden Hauptsponsor Adecco Group und dem Official Supplier Ochsner Sport ein. Diese Kooperation markiert einen bedeutenden Schritt in der Förderung von sportlichem Engagement und akademischer Exzellenz in der Schweiz.


Kontakt
Bank Julius Bär & Co. AG
Bahnhofstrasse 36, Schweiz - 8010 Zürich
Web: juliusbaer.com
E-Mail: media.relations@juliusbaer.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy