Startseite > News > Jugend-Fußballcamps und -Turniere

Jugend-Fußballcamps und -Turniere

24.10.2014 - 09:51

Anschlusstor vermarktet mit einem neuen Modell und holt Adidas ins Boot.

Kurz vor Beginn der neuen Fußball-Saison 2014/2015 vermarktete die Münchener Sportagentur Anschlusstor erstmals deutschlandweit Jugendcamps und Fußballturniere. Bei 100 Veranstaltungen platzierte der „Partner des Amateursports“, wie sich die Münchener selbst nennen, Mesh-Planen und Kreide-Zeichnungen auf den Geh- und Zufahrtswegen der Sportgelände.

Erster Kunde des neuen Vermarktungsmodells war Adidas, die eine Kooperation mit Intersport und den Launch Ihres neuen Fußballschuhs bewarben."

Sowohl der Kunde, als auch wir selbst sind hochzufrieden mit dem Verlauf der Werbeaktion. Es war wirklich klasse, mit welch tollem Engagement die Vereine und Veranstalter mit uns kooperiert und die Aktion angenommen haben. Wir hoffen, dass dies nun eine Initialzündung war und großen Unternehmen beweist, welch Potential und Attraktivität der Amateursport für werbetreibende Unternehmen bietet“ sagt Max Engel, der bei Anschlusstor für die Umsetzung der Kampagne verantwortlich war.

 

Kontakt:
Anschlusstor Vermarktungs GmbH
Max Engel
Auenstrasse 100
DE-80469 München

Tel.: +49 89 23 888 117
E-mail: m.engel@anschlusstor.de
Web: www.anschlusstor.de

arrow-up