Johanna Duttlinger (30) verstärkt seit März 2014 die mittlere Managementebene von Roth & Lorenz. Als Account Director übernimmt sie unter anderem die Führung und strategische Beratung von Kunden wie Procter & Gamble oder Ferrero.

„Mit Johanna haben wir eine Kommunikationsexpertin gewonnen, die internationale Konzernerfahrung mitbringt. Das ermöglicht uns eine einzigartige Erweiterung des Blickwinkels bei der Kreation und Umsetzung von Sinn stiftenden Markenerlebnissen für unsere Kunden”, begrüßt Ulrich Roth, geschäftsführender Gesellschafter, den Neuzugang.

Als Projektmanagerin für die <link http: www.t-systems.de external-link-new-window external link in new>T-Systems International GmbH war Duttlinger zuvor zwei Jahre im Stabsbereich des Marketingleiters Thomas Spreitzer für das strategische Marketing zuständig. Nebenbei schloss sie ihren MBA in General Management über die <link http: www.steinbeis-hochschule.de external-link-new-window external link in new>Steinbeis Universität in Berlin ab. Zuletzt war die gebürtige Schwäbin bei der <link http: www.tikitay.de external-link-new-window external link in new>Tikitay Werbeagentur für T-Systems als Marketing – und Projektmanagerin aktiv.

Roth & Lorenz
ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Die Einstellung von Johanna Duttlinger ist eine logische Konsequenz der erfolgreich gewonnenen Pitchgewinne und Neuaufträge von mitunter langjährigen Bestandskunden.

Kontakt:
Roth & Lorenz
Dr. Eva Strohschneider
Waldburgstr. 17-19
70563 Stuttgart
DEUTSCHLAND

Tel.: +49-711-90140-678
E-mail: <link http: _blank external-link-new-window external link in new>eva.strohschneider@rothundlorenz.de
Web: <link http: www.rothundlorenz.de _blank>www.rothundlorenz.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy