Um die neue Dessous-Kollektion der Italian Lingerie eindrucksvoll zu bewerben, schalteten Intimissimi und WestWorks im Mai 2022 eine gemeinsame Public Media-Kampagne mit den bekannten Influencerinnen Pamela Reif und Farina Opoku, eher bekannt als Novalanalove auf Deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern.

Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie digitalen Screens und neuesten Digital Out of Home-Medien.

Auf Großflächen und Ganzstellen sowie Megalights, City-Light-Postern und Säulen kam die klassische Plakatvariante der ausdrucksstarken Motive zum Einsatz. Zusätzlich wurden Spots auf digitalen City-Light-Postern von WallDecaux sowie auf den neuen Hamburger DOOH CityTowern von Ströer ausgespielt.

Innerhalb der Kampagne wurden insgesamt drei Motive ausgespielt, auf denen die beiden Social Media Stars einzeln und auch gemeinsam für die verschiedenen Designs und Größen der Dessous von Intimissimi posierten.

Kontakt: 
It Works Group
Johanna Schmid (Marketing & Communications Manager)
E-Mail: schmid@itworksgroup.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy