Um passend zur Sommerzeit auf die neue Beachwear aufmerksam zu machen, warben Calzedonia und WestWorks im Mai 2022 mit der bekannten Unternehmerin und Influencerin Pamela Reif, Influencerin Farina Opoku und Model, sowie GNTM-Teilnehmerin Soulin Omar auf (D)OOH-Werbeträgern in Deutschlands Großstädten.

Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie digitalen Screens und neuesten Digital Out of Home-Medien.

Auf Großflächen, Ganzstellen und Megalights sowie City-Light-Postern und Säulen gab es die klassische Version der sommerlichen Plakatmotive zu sehen. Zusätzlich schaltete das bekannte Modelabel für Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode aufmerksamkeitsstarke Spots auf hochfrequentierten digitalen City-Light-Postern von WallDecaux, unter anderem direkt am Point of Sale, sowie auf den neuen digitalen CityTowern von Ströer.

Innerhalb der Kampagne wurden insgesamt drei Motive ausgespielt, auf denen die Top-Influencerinnen einzeln und auch gemeinsam die verschiedenen Styles und Größen der neuen Bademoden-Kollektion gekonnt in Szene setzten.

Kontakt: 
It Works Group
Johanna Schmid (Marketing & Communications Manager)
E-Mail: schmid@itworksgroup.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy