Kostenloses Webinar | Einladung | 6. September | Medienwelt

Wer kennt ihn nicht? Sven Pistor – ist die Stimme des Fußballs im Radio. Seit fast 20 Jahren ist er für den Sender WDR 2 tätig, wo man ihn regelmäßig in den Sendungen Sportzeit, Liga Live und WDR 2 am Sonntag mit Liga live hören kann. Im September ist er nun zu Gast am IST. Am Mittwoch, den 6. September, um 19.30 Uhr, gewährt Sven Pistor in einem kostenfreien Webinar am IST-Studieninstitut einen aufschlussreichen Einblick in die Medienwelt des Fußballs.

Sven Pistor ist nicht nur Fan des 1. FC Köln, leidenschaftlicher Sportreporter und Hörfunkmoderator. Regelmäßig tourt er mit seinem Programm „Pistors Fußballschule“ durch die Republik und begeistert sein Publikum mit Anekdötchen rund um den beliebtesten TV-Sport der Deutschen.

In diesem Webinar wird er sich auf gewohnt unterhaltsame Art der Medienwelt rund um den Fußball widmen und bestimmt auch aus dem Nähkästchen plaudern. Man darf gespannt sein.

Das Webinar kann auf allen internetfähigen Endgeräten verfolgt werden. Für Smartphones und Tablets werden die App von Adobe Connect für iTunes, Android oder Black Berry empfohlen.

Alle weiteren Informationen und unverbindlichen Anmeldemöglichkeiten gibt es unter <link http: www.ist.de external-link-new-window external link in new>www.ist.de.

Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list ist-studieninstitut _blank external link in new>IST-Studieninstitut
Benjamin Willems
Ekrather Str. 220 a-c
D-40233 Düsseldorf

Tel.: +49 211 8 666 8 15
E-Mail: <link mail window for sending>bwillems@ist.de
Web: <link http: www.ist.de external-link-new-window external link in new>www.ist.de

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy