Weltfußballer und Weltmeister Lothar Matthäus bleibt weitere 3 Jahre Markenbotschafter von Interwetten.

Beim heutigen Mediengespräch im Deutschen Fußball Museum in Dortmund gaben Interwetten-Gründer und -Eigentümer Wolfgang Fabian und Lothar Matthäus die Fortsetzung der bislang so erfolgreichen Zusammenarbeit bekannt.

Wolfgang Fabian: „Heute ist ein großartiger Tag für unser Unternehmen. Die Fortsetzung der sehr guten und vertrauensvollen Kooperation zwischen Lothar und Interwetten freut alle Mitarbeiter:innen und mich sehr. Lothar ist in den letzten drei Jahren ein Teil der Interwetten-Familie geworden. Ob bei Dreharbeiten für Werbespots oder bei den Mediengesprächen schätzen wir sein professionelles Auftreten und seine profunden Analysen. Lothar ist eine Bereicherung für uns. Erfreulicherweise bleibt dies nun auch noch weitere 3 Jahre so.“

Lothar Matthäus: „Ich habe mich vom ersten Tag an bei Interwetten sehr wohlgefühlt. Die Art und Weise, wie das Unternehmen mit mir zusammenarbeitet, macht mir großen Spaß. Es freut mich sehr, dass ich mit meiner Arbeit zur erfolgreichen Geschäftsentwicklung beitragen konnte. Das gesamte Interwetten-Team lebt den Sport mit all seinen Emotionen und Eigenarten genauso wie ich. Von daher passt das sehr gut mit uns.“

Quelle: https://www.sportsbusiness.at/interwetten-und-lothar-matthaeus-setzen-ihre-erfolgreiche-zusammenarbeit-fruehzeitig-um-weitere-3-jahre-fort


Kontakt
Interwetten Group
Fabian Steger (Head of Marketing & Media)
E-Mail: fabian.steger@interwetten.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy