Zwei Monate vor dem Start der Europameisterschaft verkündet Interwetten die Vertragsverlängerung mit dem mehrfachen österreichischen Meister und Cupsieger, Nationalteamspieler, WM-Teilnehmer und erfahrenen Bundesliga-Trainer Peter Stöger.

Gemeinsam mit dem langjährigen Markenbotschafter Lothar Matthäus komplettiert Interwetten mit dieser Verlängerung sein Experten-Team.

Die KundInnen von Interwetten bekommen dadurch noch mehr Experten-Insights und haben neben detaillierte Analysen & Tipps zu den Top-Spielen die Möglichkeit, exklusive Fußball-Erlebnisse mit 2 Legenden des Fußballs zu gewinnen. Mit Blick auf das kommende Großereignis in Deutschland können sich alle Fans auf unvergessliche „Money can´t buy“ Erlebnisse freuen. Aber auch detaillierte Spielanalysen, Tipps und Einschätzungen 

Wolfgang Fabian, Gründer und Eigentümer von Interwetten: „Wir sind sehr glücklich auch unsere Partnerschaft mit Peter Stöger verlängern zu können. Mit Peter können wir unseren KundInnen noch mehr Insights zu wichtigen Spielen liefern und unterstreichen einmal mehr, wie wichtig uns langfristige Partnerschaften sind.“ 

Peter Stöger: „Ich freue mich mit Interwetten weiterhin einen starken Partner an meiner Seite, zu haben und schätze die Langfristigkeit sehr – das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Wir haben schon zahlreiche großartige Ideen und Pläne, wie wir einen Mehrwert für alle KundInnen schaffen können.“


Kontakt
Interwetten Group
Fabian Steger (Head of Marketing & Media)
E-Mail: fabian.steger@interwetten.com
Web: interwetten.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy