WTV Entertainment Marketing | Hollywood | Product Placement

 

Die Comic- und Filmfigur Ultron ist eine künstliche Intelligenz, geschaffen und programmiert von Tony Stark, um die Welt vor Bedrohungen zu schützen. Allerdings entscheidet Ultron, dass der einzige Weg zum Weltfrieden, die Auslöschung der Menschheit ist. Im Hollywod Film Marvel’s Avengers: Age of Ultron wird er so zu einem Feind der Avengers, dem Superhelden Team. Marvel Studios wählte „Silver“ Sitzlösungen von <link http: www.interstuhl.de external-link-new-window external link in new>Interstuhl als stilbildende Elemente für Tony Stark. Kinopremiere in Deutschland war am 23. April 2015, in den USA am 1. Mai 2015.

Der von Hauptdarsteller Robert Downey Jr. gespielte Tony Stark, muss im Film all sein Können und Wissen aufbieten, um die Herkulesaufgabe zu meistern, die Welt vor Ultron zu retten. Seine Basis ist der Avengers Tower, wo das Erfinder-Genie seine Kampfmaschinen und Rüstungen entwickelt und baut. Dafür ist dieser mit den fortschrittlichsten und besten Werkzeugen ausgestattet. So auch mit „Silver“ Stühlen von Interstuhl. Zudem ist es das Hauptquartier der weiteren Marvel Superhelden, die das Avengers Team bilden.

„Silver ist mit der Zeit beinahe selber zu einem Filmheld geworden und wir unterstützen diese Entwicklung auch bei diesem neuen Hollywood Blockbuster“, erklärt Helmut Link, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und IT bei Interstuhl. „Unsere Produkte in diesem Comic-Heldenepos platzieren und zeigen zu können, bedeutet einen weltweiten Imageträger zu haben. Es zeigt uns, dass unser Bestreben in der Entwicklung visionärer Sitzlösungen, von internationalen Set-Designern anerkannt wird und erschließt uns ein breites Publikum“.

Interstuhl identifiziert sich mit der Botschaft des Films, sich schwierigen, scheinbar unlösbaren Aufgabe zu stellen, mit dem Glauben und dem Willen, sie zu meistern. Die ikonischen „Silver“ Stühle haben so dazu beigetragen, einen qualitativen Science-Fiction-Film zu realisieren. Der Film wurde überwiegend in den Shepperton Filmstudios in Südengland gedreht.


Kontakt:
<link partnernetzwerk partner-details esb-list wtv-entertainment-marketing esb-search az wtv _blank external-link-new-window external link in new>WTV Entertainment Marketing
Andreas Waldner
Kniebisstr. 3
DE-72622 Nürtingen

Tel.: +49 702 297 70 93
E-mail: <link mail window for sending>mail@waldner.tv
Web: <link http: www.waldner.tv _blank>www.waldner.tv

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy