Die neue Website des IMS ist online. Mit neuer Grafik und noch aktuelleren Inhalten (in Kooperation mit Bergleben.de und Montagna.tv) informiert www.ims.bz umfassend über den IMS 2010 und sein vielfältiges Programm. Die beiden ESB-Partner XNX und Bergleben.de koopieren bei diesem Projekt erstmalig.

Übersichtlich und strukturiert integriert die Website neue Programmpunkte wie IMS Projects und ist die erste Anlaufstelle für alle News zum IMS 2010. Die Rückschau auf den IMS 2009 ist unter www.ims2009.bz abrufbar. IMS Medienpartner 2010 Der internationale Anspruch und die Nachhaltigkeit des IMS zeigen sich in der Qualität und Relevanz seiner Medienpartner und der akkreditierten Journalisten. Im Jahr 2009 waren 88 Journalisten für den IMS akkreditiert, die u.a. für Spiegel online, Süddeutsche Zeitung, RAI TG1 und RAI TG2 arbeiten. Die Medienkooperationen 2010 werden noch internationaler.

Das führende polnische Outdoormagazin Gory mit seinen Websiten  <link http: www.gory.com>www.gory.com und <link http: www.climbandmore.com>www.climbandmore.com sowie Bergleben.de (ESB-Partner), das wichtigste Online – Portal zu allen Outdooraktivitäten in Deutschland gehören ebenso dazu wie <link http: www.montagna.tv>www.montagna.tv und <link http: www.montagna.org>www.montagna.org, die beiden meistbesuchten Websites im Outdoor und Bergbereich in Italien. Weitere Kooperationen stehen vor dem Abschluss. Zusammen mit unseren Partnern werden wir für die Inhalte des IMS und das Thema Berg eine noch stärkere Öffentlichkeit erreichen.

Kontakt
Eventus - IMS OK Team
Altenmarktgasse 28/12
I-39042 Brixen (BZ)
<link>www.ims.bz
info@ims.bz

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy