20.12.2022 - 13:53

Infront: Mitsubishi Motors Deutschland steigt erstmals in den Wintersport ein

Mitsubishi Motors Deutschland, der offizielle Importeur von Mitsubishi-Fahrzeugen in Deutschland, wurde durch eine von Infront vermittelte Vereinbarung zum offiziellen Automobilpartner der Vierschanzentournee 2022/23 ernannt. Es ist das erste Mal, dass die Marke bei einer der wichtigsten Veranstaltungen im Skispringen vertreten sein wird.

Die Vereinbarung umfasst die Platzierung der Fahrzeuge an allen vier Austragungsorten. Zudem wird das Logo von Mitsubishi auch auf der Website und in allen Marketingmaterialien am Veranstaltungsort zu sehen sein.

Werner H. Frey, Geschäftsführer Mitsubishi Motors Deutschland: "Mitsubishi steht für Ehrgeiz, daher ist es für unsere Marke ein logischer Schritt, sich einer Sportart wie dem Skispringen anzuschließen, bei der die Grenzen immer weiter verschoben werden. Die Vierschanzentournee ist einer der Höhepunkte des Sports und wir wollen uns mit dem hohen Niveau des Wettkampfs in Verbindung bringen, um sicherzustellen, dass wir die beste Aufmerksamkeit bei unserem Schlüsselpublikum erhalten. Diese Partnerschaft wird sicherlich genau das erreichen.“

Michael Witta, Vice President Marketing Sales and Services, Infront, sagte: "Wenn eine Marke mit der Präsenz von Mitsubishi eine Veranstaltung wie die Vierschanzentournee als Plattform nutzt, sagt das viel darüber aus, was Wintersport erreichen kann. Der Wettbewerb zieht ein riesiges Publikum an und kann einen echten Return on Investment bieten, wenn er richtig aktiviert wird. Wir freuen uns schon darauf, die Ergebnisse dieser Partnerschaft zu sehen."

Infront ist seit der Veranstaltung 2010/11 exklusiver Marketingpartner der Vierschanzentournee und hat 2020 eine Verlängerung der Partnerschaft bis 2026 unterzeichnet. Infront hat auch bei anderen Elementen der Veranstaltung mitgewirkt und vor kurzem das Rebranding des Turniers unterstützt.


Kontakt
InfrontInfront Germany GmbH
Elisabeth Kosch (Manager Corporate Communications)
E-Mail: elisabeth.kosch@infrontsports.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy