25.01.2023 - 13:31

Infront: Apollo Tyres steigert die Bekanntheit der Vredestein-Produktpalette

Apollo Tyres wird die FIS Alpinen Skiweltmeisterschaften 2023 nutzen, um für seine Premium-Reifenmarke Vredestein zu werben, nachdem das Unternehmen zum offiziellen Sponsor der Veranstaltung ernannt wurde. Die Vereinbarung wurde von Infront, dem exklusiven Vermarktungspartner des Wettbewerbs, vermittelt.

Die Plattform wird genutzt, um die Bekanntheit der preisgekrönten Winter- (Wintrac und Wintrac Pro) und Ganzjahresreifen (Quatrac und Quatrac Pro) von Vredestein zu steigern. Das Branding von Vredestein wird auf Bannern und Kulissen der Veranstaltung zu sehen sein, die vom 6. bis 19. Februar 2023 in Courchevel-Méribel, Frankreich, stattfindet.

Benoit Rivallant, Präsident und CEO von Apollo Tyres, sagte: "Dieses bedeutende neue Engagement im Wintersport bietet eine ideale Plattform, um einige der einzigartigen Marken- und Produkteigenschaften von Vredestein noch bekannter zu machen. Unsere Winter- und Ganzjahresreifen haben viele natürliche Synergien mit der Welt des Skirennsports, insbesondere der gemeinsame Fokus auf das Erreichen höchster Leistungs- und Sicherheitsstandards auf Schnee und Eis. Die Weltmeisterschaft zieht ein sehr engagiertes Publikum an, das hochwertige Produkte versteht und schätzt und diese neue Vereinbarung wird uns helfen, das Profil von Vredestein in etablierten Gebieten und in wichtigen Wachstumsmärkten für die Marke in ganz Europa schnell zu erhöhen."

Michael Witta, Vice President Marketing Sales & Services, Infront, sagte: "Dieses Sponsoring ermöglicht es Apollo, die Reichweite und den Einfluss der Alpinen Skiweltmeisterschaften zu nutzen und so wertvolle Aufmerksamkeit zu erlangen und die Kundenbindung zu stärken. Wir freuen uns, diese Vereinbarung ermöglicht zu haben, die der Marke eine Plattform bietet, um ihr Engagement für hochwertige Produkte zu präsentieren."


Kontakt
InfrontInfront Germany GmbH
Elisabeth Kosch (Manager Corporate Communications)
E-Mail: elisabeth.kosch@infrontsports.com

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy