Startseite > News > IMAGO erneuert Partnerschaft mit CEPIC

IMAGO erneuert Partnerschaft mit CEPIC

23.11.2022 - 16:00

Event

IMAGO, eine der renommiertesten globalen Fotoagenturen mit mehr als 10.000 nationalen und internationalen Top-Kunden, kehrt für ein weiteres Jahr als Sponsor zum angesehenen CEPIC Kongress zurück.  

Zum vierten Mal in Folge wird IMAGO, das in Berlin ansässige CEPIC Mitglied, am CEPIC Kongress im Mai 2023 als Top-Sponsor teilnehmen. IMAGO wird seine ständig wachsende Content-Datenbank mit mehr als 240 Millionen Bildern und Videos präsentieren, welche neben seiner besonderen Stärke im Sport alle Bereiche der redaktionellen bis creative Fotografie abdeckt. Als eine der am schnellsten wachsenden Agenturen in der Branche zielt die Partnerschaft mit CEPIC darauf ab, beide Marken auch für die Zukunft in ihrer wichtigen Rolle in der Fotoindustrie zu stärken und einem breiten Publikum zugänglich zu machen. 

CEPIC gilt als eines der Zentren der Fotobranche und ist ein weltweit anerkannter Verband mit einem Netzwerk, das 90 % des weltweiten Fotomarktes repräsentiert. Der CEPIC Kongress ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Branche. IMAGO ist stolz darauf, im nächsten Jahr als Top-Sponsor zurückzukehren und freut sich darauf, sowohl bestehende Partnerschaften zu vertiefen, als auch mit neuen Partnern in Kontakt zu treten. 

Markus Kohl-Habibi, CEO von IMAGO: “Als wiederkehrender Sponsor freut sich IMAGO jedes Mal aufs Neue auf die Teilnahme am CEPIC Kongress und auf die vielen neuen Kontakte und Partnerschaften, die sich daraus ergeben. Wir sind begeistert, dass wir dieses Sponsoring für ein weiteres erfolgreiches Jahr fortsetzen können und somit erneut Teil dieses besonderen Branchentreffens sein werden.”

Christina Vaughn, Präsidentin von CEPIC: “Ich bin hocherfreut, IMAGO als wiederkehrenden Sponsor des CEPIC Kongresses zu begrüßen, welcher im Mai 2023 im Geburtsland der Fotografie - Frankreich - stattfinden wird. CEPIC ist eine erfolgreiche und wachsende Vereinigung, weil sie von hochwertigen und fortschrittlichen Fotoagenturen wie IMAGO unterstützt wird, und wir begrüßen die Vielfalt der Bilder und Lizenzarten, die IMAGO einbringt, sowie auch die internationale Ausrichtung.”


Kontakt
IMAGO 
Berliner Str. 16
13127 Berlin
E-Mail: contact@imago-images.de
Web: https://www.imago-images.de/

arrow-up