Weiterer Neuzugang für RB Leipzig: IHG Hotels & Resorts ist ab sofort „Official Partner“ des Bundesligisten.

Die Hotelgruppe begleitet RB Leipzig und seine Fans bei den Reisen durch Europa und ist ab der Saison 2023/2024 u.a. in allen Partien des DFB-Pokal und der UEFA Champions League auf dem Trikotärmel der Profimannschaft präsent. Erstmals zum Einsatz kommt das RBL-Jersey mit dem IHG-Logo im DFL-Supercup am 12. August (20.45 Uhr) beim FC Bayern München.

Bei der Frauen-Bundesligamannschaft ist IHG Hotels & Resorts ab sofort als „Exclusive Partner“ präsent. Die Partnerschaft umfasst die Logo-Integration auf den Trikotärmeln in allen DFB-Pokal-Partien sowie Präsenzen rund um die Heimspiele am Cottaweg.  

Matthias Reichwald, CCO RB Leipzig: „Mit IHG Hotels & Resorts konnten wir einen extrem renommierten und global agierenden Partner für RB Leipzig gewinnen. Uns verbindet die Leidenschaft, Gäste willkommen zu heißen, Menschen zusammenzubringen und einmalige Erlebnisse zu schaffen. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft, vor allem weil auch unsere Fans direkt profitieren werden.“

Mario Maxeiner, Managing Director for Northern Europe bei IHG Hotels & Resorts: "Es ist eine großartige Nachricht, die Partnerschaft zwischen RB Leipzig und IHG Hotels & Resorts bekanntzugeben. Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen unseren beiden Organisationen mit dem Ziel, den Fans tolle Übernachtungsmöglichkeiten und eine besondere Gastfreundschaft zu bieten. Als Official Partner von RB Leipzig dürfen wir nun eine Mannschaft begleiten, die es mit Teams aus ganz Deutschland und Europa aufnimmt und für mitreißende Spielfreude bekannt ist. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison!" 


Kontakt
RB Leipzig

Inga Nissen (Senior Manager Brand Marketing)
E-Mail: inga.nissen@redbulls.com
Web: dierotenbullen.com

Quelle: https://rbleipzig.com/de/news/2023-2024/ihg-hotels-resorts-wird-neuer-partner-von-rb-leipzig/

book2 Themen
news News
group-work Netzwerk
mic2 Events
graduation-hat Academy